Wanderung auf den Großen Rachel | Bayerischer Wald

Für unsere letzte Wanderung auf den Großen Rachel im Bayerischen Wald haben wir unseren Wecker auf 5 Uhr gestellt. Wir wollten genug Zeit haben, um entspannt auf den Berg zu wandern.

Als Erinnerung und Einblick in die Tour habe ich die Highlights der Wanderung in einem Video zusammenzufassen.

Während der Wanderung kamen wir an dem schönen Rachelsee vorbei. Von der Rachelkapelle hat man einen wunderschönen Ausblick auf den See.

Als Abschluss der Wandertour gab es für uns noch einen Rhababerkuchen in der Racheldiensthütte.

Wandern Kaffee und Kuchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: