ÜBER MICH

Hallo und Willkommen auf meinem Blog naturliebelei. Mein Name ist Jessica und ich genieße es draußen in der Natur zu sein, egal bei welchem Wetter. Sonnenschein, Regen oder Schnee hauptsache raus und an die frische Luft. Am liebsten in Verbindung mit Wandern, Radeln, Laufen, Langlaufen, Snowboarden oder anderen Abenteuern. Oft verbinde ich das Draußen sein auch mit dem Sammeln von Pflanzen, Nüssen oder Beeren, die ich in meine Ernährung integriere. Durch das viele Draußensein habe ich gemerkt, wie ich in der Natur entspannen und neue Energie schöpfen kann.

Auf meinem Blog möchte ich dich inspirieren und motivieren rauszugehen und neues auszuprobieren und dabei auf dich und deinen Körper zu achten und dir Gutes zu tun.

Solltest du Fragen haben, dann nutze bitte das Kontaktformular.


Lass uns zusammen etwas aufbauen.