Über uns

Hallo und Willkommen bei naturliebelei

Naturliebelei, das sind Jessi und Max aus Regensburg und wir genießen es draußen in der Natur zu sein, egal bei welchem Wetter! 

Draußen zu sein bedeutet für uns Freiheit, sei es beim laufen, biken, klettern, wandern, langlaufen, ski / snowboarden, in komplett neuen Sportarten oder nach einem anstrengenden Tag im Büro bei einem kleinen Spaziergang.

Wir sind Sammler von einzigartigen, gemeinsamen Lebensmomenten, immer auf der Suche nach großen oder kleinen Abenteuern und Herausforderungen durch die wir stetig wachsen, neues lernen oder einfach super viel Spaß haben. 

Uns geht es nicht darum, nach immer neuen Bestzeiten zu streben oder alles zu optimieren. Wir wollen nur noch das machen, was uns Spaß macht, persönlich weiter bringt oder anderen Menschen hilft (und wenn es dich „nur“ zum lachen bringt!).

Wir nehmen dich mit auf unsere Reise durch unser gemeinsames Leben und zum Spaß an jeglicher Art von Bewegung in der freien Natur. Hol dir ein klein bisschen Inspiration – darf natürlich auch viel sein -, um neues auszuprobieren und den ein oder anderen schönen Lebensmoment für dein ganz persönliches Museum des Lebens zu sammeln! 

Viel Spaß beim stöbern, lesen, gucken, entdecken und ausprobieren, nachmachen ist sogar zwingend erwünscht! 

Gibt es etwas, das dich noch besonderes interessiert oder worüber du mehr wissen möchtest? Dann schreibe uns eine Mail oder einen Kommentar, wir sind immer dankbar für weiteren Input und Feedback was wir ausprobieren oder worüber wir schreiben sollen!

Alles Liebe, Jessi & Max von naturliebelei


Schreibe uns eine Mail